jh02083
|
|
In jenem Jahr traf sie sich mit ihm in der Fabrik, fällt er für sie, nutzt jede Gelegenheit, um nah zu ihr. Sind alle jungen Männer und Frauen, eine lange Zeit Affäre allmählich geboren, fühlte sie sich ihm aufrichtig war, nahmen sie seine Liebe. Christian Louboutin Billig Sie brachte ihn nach Hause, seine Eltern sind nicht optimistisch, aber sie besteht darauf, mit ihm kommen, für die er seinen Eltern gesagt wurde ganz steif.
Er ist ein Liebling von ihr, er ließ sie nicht tun, jede Hausarbeit, heiratet sie ist zufrieden Frau seinen eigenen Schmerz, und was nicht zufrieden? Aber sie fand auch, dass seine schlechte Laune, er ist ein männlicher Chauvinist, er ihr absoluten Gehorsam will. 35 Jahre alt, Christian Louboutin Schuhe er habe zwischen dem Regisseur, aufgeblasen vor Stolz, Sie wollen Karriere machen zu können Straße nicht gut zu gehen. Im Wettbewerb mit anderen, er ist immer im Nachteil, schließlich schob die Leute aus Führungspositionen, um aus dem Shop Floor, als die Arbeiter. Er gebären zu einer Nacht der silbernen Haare, Temperament immer mehr aufgebrochen. Eine Vorliebe, stellte er das Gas in ihrem Körper ausgebreitet. Sie versteht ihn durch zu viele Beschwerden, sah sie den weißen Haar auf seinem Haupt, es beunruhigt sie. Ihn ärgern, immer schuldig fühlen, sagte sie mit Tränen, alles in Ordnung, können Sie seine Wut abzureagieren, bin ich glücklich.
Heim, eine Tochter hinzu, er ist auch Liebe. Bestellen Christian Louboutin schuhe Jonglieren Kindes Zöpfe seine Krawatte viel. Kann nicht sagen, er ist kein guter Vater, guter Ehemann, aber er ist ein schwerwiegender Nachteil der Männer, und hitziges Temperament oft macht keinen Frieden zu Hause verlassen, seine Alkohol sie können ihn nicht aufhalten. Jeder betrunken, würde er schimpfen sie, und sogar beschimpft die Kinder, aber sie aufstellen, für ihn zu wischen der Körper aufräumen.
Jahrzehnte haben vor geflasht, weiß Kämpfe nicht wissen, wie oft der Mund-zu-mir viele Male Rahmen, mehrere Male, bis sie brach mit ihm, aber letztlich weichen Flaum. Sie erinnerte sich, als ihre Eltern haben gesagt, dieses Kind ist nicht sehr gut gelaunt, ist es schwierig auszukommen. Christian Louboutin Schuhe Billig Sie fühlte sich plötzlich, dass ihre Eltern wirklich der Mann sein.
Tochter in das Feld verheiratet, sprach zu ihr: Verlassen der Vater für einige Zeit, nicht durch seine böse, lasst ihn wissen, dass Ihre wichtigen, er wird die Konvergenz sein. Sie nickte und zog in die Stadt, wo ihre Tochter, aber nicht alle zwei Tage, man kann nicht umhin, daß er sie, ihn zu rufen, sagte ihm nicht zu müde, um früh ins Bett, nahrhafte Dinge wie Kinder gefragt das gleiche. Gaben weniger als 10 Tage, eilte sie zurück an seine Seite. Sie sagte zu ihrer Tochter, dein Vater älter ist, einen hohen Blutdruck, Herz ist nicht gut,
Christian Louboutin flats
wenn es eine gute und schlechte ...
Was ist Liebe, lieben kann, obwohl ich Groll Hass haben nicht aufgeben, die Gedanken und Gedanken. Was ist ein Pro-Pro-ist, egal wie weit, sind immer in meinem Herzen mit dieser Person ausgefüllt.
|
|
|
|
|
|