Portal

FAQ  •  Search  •  Preferences  •  Usergroups  •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in

View next topic
View previous topic

Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
jh02083

blank.gif
PostPosted: Fri Aug 03, 2012 8:03 pm  Post subject:  Olympiade gebrochen lesen8.4xjh Reply with quoteBottom of PageBack to top

Was sind die Olympischen Spiele? Die Olympischen Spiele sind politisch. Was sind die Olympischen Spiele? Olympischen Spiele ist die Wirtschaft. Was sind die Olympischen Spiele? Olympischen Spiele, Christian Louboutin Schuhe ist die letzte der sogenannten "globalen Sportereignis".
Das ist meine Sicht, natürlich lieben Sie es glauben oder nicht, ich habe nie verhängt auf andere, aber ich akzeptiere nicht andere Leute auf mich zu verhängen.
Das erste Spiel der Olympischen Spiele Frauenfußball, die koreanischen Frauen wütend aus dem Rennen, warum? Um zu kennzeichnen. Sehr Klatsch von den Organisatoren dieser Sache die Briten tun,  wahrscheinlich sind sie besonders wie Südkorea, die vor der Fahne des Tai Chi Bagua so neugierig ein, aber die Leute auf und ab, voller Patriotismus Zellen der nordkoreanischen Seite, natürlich, zu beenden. Zumindest so weit, sind die Menschen ein souveräner Staat, das Gesicht eines souveränen Staates, wenn das Flag nicht Menschen Flagge gehisst, sich zu erheben das Banner der Republik Korea, das koreanische Volk kann nicht böse sein? Warten Goldenen Marschall Paizhuo.
Sie können wahrscheinlich nicht sagen, dass die Organisatoren nicht die Absicht, sich zu bewegen, Christian Louboutin Schuhe damen nicht vor drei Tagen die Straßen von London ", die Fahne der Republik China auch noch fliegen sie? Ich glaube, dass wir sicherlich unglücklich, sehr unglücklich. Denken Sie an vor vier Jahren fasste der olympische Fackellauf in Deutschland, Frankreich, alle Arten von Erfahrung, in einem Satz zusammen: in dem Moment der Olympischen Spiele, politisch.
Dies wurde auf dem Netzwerk schon ein paar Tage zu diskutieren, warum der Fahnenträger der chinesischen Delegation ist in einem warmen und Yi Jianlian, und sonst niemand. In der Tat ist es sehr langweilig, meiner Meinung nach, so lange die Mitglieder der Delegationen, jeder kann ein Bannerträger sein, natürlich, bekommen ein hochgewachsener, stämmiger wahrscheinlich besser, hebt eine Art und Weise! Olympischen Spiele in Peking, unser Fahnenträger Yao Ming, Christian Louboutin Billig natürlich, an der Hand einer Puppe, war die Puppe Ruhm: Erdbeben Held. Was nach einer Menge Leute über dem Aufkommen der Puppe sprechen kann nicht re-Erdbeben sein rettete so viele Menschen, auch sein Gewicht von 100 Kilo der Klassenlehrer, mit dem Rücken heraus, gibt es einige Dinge, die nicht ernst zu können, zumindest, dass so vor der Katastrophe, die Kinder eine Sache zeigen, stützte sich auf diese Art der Sache, natürlich, ist auf einem Bedürfnis verlassen, und so mit. Auch wenn diese Sache wert ist die "verdächtig", meiner Meinung nach, ist unschuldigen Kinder, erschreckend, dass diese Leute mit Hintergedanken.
Natürlich, die Olympischen Spiele die wirtschaftlichen, verrückt Eingabe des Gastlandes Olympischen Wirtschaft ist natürlich, wird es Begeisterung Engagement der teilnehmenden Länder, sowie unzählige sehen sehen Sie die lebendige sogenannten "Sportfans"Christian Louboutin Schuhe Billig begeisterte Sponsoren, ohne die sein, alle nicht gut. B, und dann Vieh Briten, wenn Sie trocknen lassen , ich glaube, sie töteten sie werden nicht trocken. Es wird gesagt, dass die erfolgreichsten Olympischen Spiele in Los Angeles als Olympische Spiele, die Amerikaner Windfall-Profits zu verdienen. Also, um Geld natürlich machen, wird Ökonomen interessiert sein, und das endlose Thema.
Die Olympischen Spiele ist mehr wie eine Fischsuppe, mit der zunehmenden des Gastlandes, eine Vielzahl von Projekten in bar wird geschärft werden, die langfristig den Wert und die Freude an den Olympischen Spielen, meiner Meinung nach es ist stark reduziert. In der Tat, nicht nur, dass wir die Medaillen zu schätzen wissen, die Amerikaner, Russen, Christian louboutin deutschlandoder aber die Menschen, gibt es keinen Wert. Natürlich, dieses Verständnis ist es eine andere Frage.
Die Art der Leistungssport auf die hohe Punktzahl, "Friendship ersten, zweiten Wettbewerb" Das ist sehr heuchlerisch Slogan. Der Wettbewerb ist Wettbewerb, der Wettbewerb, dass müssen wir zuerst entscheiden, wer gewinnen wird, oder ein Spiel, ja, nicht entweihen das Wesen der Olympischen Spiele, die handeln können.
Auf jeden Fall der Moment, indem wir zu einem so professionellen System der Ausbildung professionelle Athleten, die Sie nicht keinen Gebrauch erkannt werden müssen, glaube nicht, dass Sie versuchen, kann der Name des Individuums, in der olympischen teilnehmen. Die Tür nicht zu reden, im Ausland direkt geben Sie Ihrem Haar wieder auf den Boden. Wir haben wirklich nicht brauchen, um Menschen Brits Olympischen Spiele, die die Linien der "Tunnel Warfare" gern zu scherzen: ". Kohle Kohle Theaterstück" Spiel gut, Christian Louboutin schuhe günstig das letzte Paket nicht verdient werden kann nicht verlieren, ist es anderer Leute Dinge. Also, nicht in Besitz der Olympischen Spiele 2008 an die Olympischen Spiele in London, wenig Vergleichbarkeit zu vergleichen.
Die Teilnahme an den Olympischen Spielen berichtet, Kumpels und ich gehe vor Chat nicht die Zeit, nach London, ich mich schuldig der gesamten gefunden, tun die Briten dieses Mal weniger Streik Punkt Arbeit, vor allem im Transportwesen, ansonsten vertraut, ist es Katastrophe. Ergebnisse nach London drei Tage, wird der Verkehr genannt Shun Liu, wie vor wenigen Tagen in den Medien Murren Briten, plötzlich auf patriotische, Gentleman.
Also, wir wohl keine Chuaizhuo Witz Mentalität, warten darauf Chaos in London zu sehen. Sieht böse alte Imperialismus ist es, die Vor-und Nachteile zu verstehen.
Wie auch immer, die Vier-Jahres-GLOBAL SPORTS ein Sammelsurium, Yue Er ist der Hauptgang, kann die andere verschönert werden.
So dringen die langen Glocke Big Ben, Louboutin Billig wie viel Zeit düster bleiben durch das Atrium der Menschen, schöne Themse hell leuchtenden Nacht zu erstellen, wird die Olympischen Spiele dieses Fest auf den schönsten Möbeln.
Bless England! Segne London! Segnungen der Olympischen Spiele 2012!

OfflinePersonal Gallery of jh02083View user's profileSend private messageVisit poster's website
ivy00135
Currently banned

blank.gif
PostPosted: Wed Nov 07, 2012 9:02 pm  Post subject:  (No subject) Reply with quoteBottom of PageBack to top

鴨肉珍
大溝頂阿囉哈滷味
阿英排骨飯
高雄北港蔡米糕
郭家肉粽
高雄酒店經紀
吳寶春麵包店
老莊豆漿店
逐鹿炭火燒肉打狗店
大牛牛肉麵
福記臭豆腐專賣店
東坡鮮肉飯
成男生碗稞肉粽
鳳邑麵線
鳳山鹹米苔目店
鳳山老店水煎包
倆伯羊肉
生源小籠包
志明花生糖專賣店
李家肉圓
高雄酒店經紀
南台春捲浮水魚羹
旗津萬三小吃部
旗津萬二小吃部
北平楊寶寶蒸餃
慶翔美食部二仙雞
橋仔頭黃家肉燥飯
舊市羊肉店
古早味燒餅
丹丹漢堡
赤竹饅頭
牛老二牛肉麵
香港發財燒臘店
尖沙咀茶餐廳
珍竹林日本拉麵
萬國牛排
忽必烈蒙古烤肉
櫥窗滷味
彭氏臭豆腐
酥炸大魷魚
劉木瓜牛奶大王
月亮蝦餅
池王臭臭鍋
廟口翰鹽水雞

OfflinePersonal Gallery of ivy00135View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

RSS Feed

Board Security

305279 Attacks blocked