jh02083
|
|
Unbewusst, in letzten Sommer. Dies am Tag, hat geschrieben gestrandet für eine lange Zeit, gehen rostigen Gehirns grauen und weißen Zone, die Zeit, die ich verschwendet eine große Rolle. louboutin schuhe Wie viele Tage und Nächte, das Herz, das lässige Haltung Qin Tod sehen Petals die beste leere abgebrochene Äste Header. Aber auch machtlos verbringen engen übrig gebliebenen Reste kalten Saft, Jugend, auch schmerzlos Stöhnen von Herzerkrankungen, im Laufe der Zeit die kleine Abdeckung bis zu Narben! Einige Leute, einige Dinge, und immer ohne Haare entlastet ... louboutin sale nur manchmal versuchen dies tat es spielt keine Rolle. Die Jugend ist eine Zeit der starken Geschichte, jede Periode wird es einige wichtige Leute sein, spielt eine wichtige Rolle in einander das Leben, aus der Bekanntschaft, und wandte sich dann zu verlassen, sind diese Maßnahmen Shulan im Auge, und auch sie nicht tun, um Interpretation, gewohnt kommen und gehen, ist es nicht freuen uns auf eine persönliche Liebe, dass Sie geparkt haben. Die Toten der Nacht, ich werde eine stille Mantra, leise mit den Veteranen des Herzens genäht war mit anderen zu sein keine wahrgenommene Tränen, schriftlich, diese Jugend, Schreiben, Freuden und Leiden der Jugend ...
Die Jugend ist kurz und wunderschön, sondern auch eine lange und einsam. Hunderttausend wiederum zurück, Christian Louboutin Schuhe sowohl die ehemaligen und Sümpfe oder unbekannt Haikushilan, das Thema der Liebe in der Jugend wird immer eine harte Nuss zu knacken, ist es nicht so starke Zuneigung und nicht so warm Freundschaft! Ab wann wir in die Universität der Moment, den Traum trägt, die Jugend zu brennen, wählen Sie einfach alle die Straße wie nichts. Sentimental Person, wie Nostalgie, unabhängig von dem Glück dieses Augenblicks darüber, ob oder einmal etwas vermissen by bit, ist die Universität ein guter Ort für die Menschen liebten unsere Jugend in der unschuldigsten Stück reines Land. Wenn die Schule den Kindern zu Fuß auf der Straße sehen, werden sie der Menge Mitbewohner einmal in der Schule denken, kamen louboutin schuhe outlet die Höhen und Tiefen der drei Gefährten auf dem Weg in die Klassenzimmer, verschiedene familiäre Hintergründe, verschiedene Regionen, sondern auf die gleiche eine Schule, mit einem Schlafzimmer, dann langsam zusammen als eine Familie, die Schule geschwänzt zusammen, zusammen einkaufen, online spielen mit Übernachtung, mit Prüfung zu betrügen, mit dem Shuttle in der Cafeteria, im Chat zusammen, mit niedergeschlagenen alles ist unersetzlich in Slapstick Wachstum in den gemeinsamen Kampf der reinen Freundschaft, nie brechen durch die Finger zum Zusammenbruch im Laufe der Zeit zu einem Abschied letzte Nacht, würden sie Jugendlichen Polyethylen mit verstreuten verstehen. All die Worte wie einst, wie in den Ohren hallte, aber es kann auch nicht widerstehen, die Versprechen zu dieser Zeit, Zeit, Distanz, in Wirklichkeit der Wunsch, christian louboutin outlet den wir den Smash-Hit versprochen hatte, nach ein paar Jahren, kann mich erinnern, gegenseitig Who ? Das Leben wird nicht durch die Abwesenheit einer Person nicht im Voraus, ging in unsere Welt der Menschen kommen und gehen, es gibt zu viele Abbildung zu spät Sammlung war. Früher dachte, dass nichts voneinander für drei Jahre von den Gefühlen getrennt werden, aber verstehen nach Abschluss des Studiums, ein großer Kreis, bist du nicht mehr meine Welt. Arbeiten über eine Aufgabe der Kontakt zwischen einander wird immer weniger, weniger oder gar fremd geworden.
Jugend, so geben Sie uns unbegrenzte Hoffnung in unsere unendliche Enttäuschung zu zerstören,Christian louboutin deutschland wie ein Stern, den Durchgang der falsche Tipp gnadenlos skizziert Jugend vergänglich, was funktioniert versucht die Menschen Guyingzilian. Wenn Menschen verstehen, all dies kann ich sogar all die guten und schlechten als eine Quelle der Freude, das Leben sollte nicht nur auf die Ergebnisse sein, und erwartet insgesamt die Leute verstehen, Unterstützung, Begleitung, das wäre die Summe der ewigen Reichtum, unvergleichliche sein . " Jugend, bestimmt nicht allein zu sein, um die Landschaft, egal, die Sie begleiten, die wir haben, mit einem dankbaren Herzen zu sehen, für Sie zu sagen, ich danke Ihnen, dass durch dick und dünn zu haben. Schließlich sind wir keine Heiligen, so können nicht die Idee der Heiligen zufällig etwas ändern. Christian Louboutin Billig Jeder hat seine eigenen Wert, und hat auch seine eigene, einzigartige Weise des Seins, gefällt mir immer noch das Original, wurde nicht Schnitzen geschnitzten Herzen. Unabhängig davon, wie viele blutige je erlebt, kehrte eine gleichgültige Leichtigkeit Freude, das die Jugend ist, nicht mit dem Strom schwimmen, Yuecuoyueyong Persönlichkeit.
|
|
|
|
|
|