iPhone Forum

General Discussion - Sie wundern sich über eine Dell Latitude 110L akku

akkudell - Tue Aug 16, 2011 5:33 pm
Post subject: Sie wundern sich über eine Dell Latitude 110L akku
Möglicherweise. Der klassische Desktop-PC-CPU-Box, Tastatur, Monitor-wasn't noch die Standardkonfiguration, wenn der PC zusammen kamen. Und andere Formfaktoren, wie Laptops, eher von den großen Herstellern von PC-kompatible definiert werden. In der dell e6400 akku Regel führte die Standardisierung der PC-Hardware in commoditized Design. Wenn der Markt hatte weiterhin mehr gebrochen, könnten wir weiterhin mehr proprietäre Designs zu sehen (wie der Atari 800 mit seinen ROM Patronen) als weitgehend standardisierte Ansätze, die meisten Dinge haben. Vielleicht ist das all-in-One-Design des original Macintosh hätte mehr Einfluss, als es war.
8. Was würde mit IBM passiert sein?

IBM war ein sehr erfolgreicher Hersteller von PCs, für eine Weile. Aber es stellte sich heraus, dass der Höhepunkt seiner Geschichte in das Geschäft zu Beginn kam, mit dem PC und seine Blockbuster-Follow-ups, die XT und AT. In den späten 1980er Jahren war IBM nicht mehr sehr einflussreich: die OS / 2 Betriebssystem und Micro-Channel-Architektur sollten den PC ersetzen, aber im Sande verlaufen. In akku dell d630 den 1990er Jahren war Big Blue macht einige nette Computer, wie die ThinkPads, aber es war nur ein weiterer PC-Hersteller, nicht das Zentrum des Universums.

Heute ist IBM nicht machen PCs überhaupt. Es ist meist ein Dienstleistungsunternehmen und während es gut tut, sein Geschäft nicht so viel mit der PC-Revolution sie geschaffen haben. Es könnte hier oder bekommen haben einen Ort, um hier auch Akku Inspiron 640M nur annähernd, wenn es nie einen PC eingeführt hatte.
9. Möchten Moores Gesetz haben sans IBM PC angewendet?

Wenn Intel-Mitbegründer Gordon Moore berühmt erklärte, dass die Anzahl der Transistoren, die auf einer integrierten Schaltung gequetscht werden kann, alle zwei Jahre verdoppelt, hat die IBM PC noch nicht vorhanden. Eigentlich auch nicht Intel: Moore bemerkte das Phänomen im Jahr 1965, ein Jahrzehnt vor der PC-Industrie begann. Aber die enormen Ausmaßes, die Maßstäbe setzen von IBMs PC für das Unternehmen gebracht hat, die treibende Kraft, dass sichergestellt werden, dass Rechenleistung wird immer schneller, besser und billiger gewesen. Auch Apple huckepack auf sie ab 2005, wenn es Macs umgestiegen auf akku dell d600 Intel-Prozessoren. In einer weniger standardisierte Geschäftsprozesse, würde sich ändern, nicht so schnell gekommen.

Sie wundern sich über eine Welt ohne die IBM PC hat Spaß gemacht. Aber ich komme immer wieder zu einer Vorstellung ich zurück, schrieb im Jahr 2008, als ich mit der Idee von einer Welt ohne Google spielte:

McCracken ist Elfte Law of Technology Innovation bekanntlich besagt, dass alles, was jemals erfunden hätte schließlich erfunden haben, selbst wenn die Person oder Personen, die ihn erfunden hatte, nie geboren worden. Wenn Thomas Edison nicht gekommen mit der Glühbirne und Phonographen, zum Beispiel, würden wir nicht ohne 'em werden in 2008-jemand anderes würde zu gegebener Zeit erfunden haben.

Dinge, die die Welt braucht und ist in der Lage dazu neigen, erstellt zu bekommen. Meine letzte Antwort: Wenn Dell Latitude 110L akku der IBM PC nie gegeben hatte, würde die Welt für eine Weile anders haben in den 1980er Jahren. Aber bis 2011, ich wette, würde es zu einer Situation gekommen sehr viel haben wie die, die kommen, um sein hat.
ivy00135 - Mon Nov 12, 2012 11:29 pm
Post subject:
制服酒店
酒店上班
高雄酒店經紀
台南酒店經紀
高雄酒店經紀
高雄高登酒店經紀公司
便服酒店
傳播小姐
公主
制服酒店
台北酒店
國外打工
奧客
女服務生
威尼斯酒店
寒假打工
小吃部
少爺
常董
新富爺101酒店
暑期打工
酒店
業績幹部
治裝費
禮服酒店
訪檯副總
訪檯幹部
酒家女
酒店上班
酒店公關
酒店兼差
酒店小姐
酒店工作
酒店應徵
酒店經紀
飯局小姐
高雄酒店
高雄酒店經紀
酒店經紀
高雄酒店
高雄酒店經紀
便服酒店
酒店上班
閃酒
All times are GMT - 8 Hours
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB