Portal

FAQ  •  Search  •  Preferences  •  Usergroups  •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in

View next topic
View previous topic

Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
jh02083

blank.gif
PostPosted: Thu Aug 23, 2012 11:20 pm  Post subject:  Erinnern 8.24xjh Reply with quoteBottom of PageBack to top

Wie die Menschen hören dem schwachen Song oder zu schielen ruhig denken über einige Dinge, immer das Gefühl, dass es eine sehr angenehme Sache ist. Ich fand, dass die louboutin schuhe Erinnerungen wie Opium, ich mich festgefahren, unfähig, sich zu befreien. Arbeiten, wenn Toxizität angreifen, warten, bis sie sich erholt, nur um herauszufinden, dass der Versuch, zu bekommen.
Erinnerungen so bin ich wirklich besessen, oft eine lockere Aktion oder etwas sehen, es wird mich nach vorne zu nehmen, die weg, bevor jene fernen Vergangenheit, die nicht mehr zurück die ehemalige. louboutin sale Ich schätze, weil es mit meiner Jugend, meine Freundschaft, meine Familie gemischt, und ich bin zutiefst nostalgisch.
Aber jemand sagte mir, dass eine Person zu erinnern, wenn er alt ist begonnen, aber ich mag diese alten auf alt, zu alt, um nur vielleicht daran erinnern, dass nicht eine schreckliche Sache. Außerdem war ich sehr neidisch auf die älteren Menschen, das Gesicht von den Wechselfällen des Lebens, aber das Herz ist noch sehr jung, nicht wie wir, das Aussehen der jungen, aber ihre Herzen sind voller Wechselfälle. Eine Zeit, wenn wir weiter und weiter weg von dem Traum, aber die Realität rückt immer näher, wir sind Angst, aber sehr wünschen. Christian Louboutin Schuhe Ich denke, das wächst, ist es die Erinnerungen an schöne.
Manchmal wird jedoch nicht daran erinnern, die Kraft auch nicht helfen, dass die Zeit der schwierigste, schwer Hinweise auf das kleinste bisschen Ye Hao finden, fühle ich mich sehr erfreut. Manchmal erinnert ein wenig, aber Sie können sich nicht erinnern, fühle ich mich wie in einer pechschwarzen Nacht, nichts weniger als das, was nicht berühren können, die Erinnerung an Hängen in dort zu sehen verloren. Ich war am meisten Angst als die verhassten, es würde mich sehr ruhigen Herzen Blick ängstlich bewegten unruhig, es ist ein Gefühl der Verlassenheit. Trotzdem gefällt mir immer noch Erinnerungen, louboutin schuhe outlet wie zu wissen, dass das Meer rau ist, aber sehen Bana offen, oder wird vor der Zeile zögern.
Ich will immer meine Erinnerungen ein Buch zu schreiben, dass dies, wie lange ein Memoiren ist.
Ich mag die Erinnerungen an diese bittersüße Erinnerungen ist ein Power Forward, der nicht von mir ist unbezahlbar nehmen. Ich denke ich oft daran erinnert, ist nicht wollen, wie ein wertvolles Gut, christian louboutin outlet die Erinnerung an diejenigen, die mich wachsen, diese bittersüße Jahren skrupellosen Jugend erlebt zu verlieren, so dass ich nicht mehr naiv, ist nicht mehr angreifbar.
Ich möchte sagen, dass die Zeit altern, werden wir alt werden, aber die Erinnerungen werden nicht alt, war es immer frisch.
So, wie ich mich zu erinnern, wie ich aussehen in den Himmel wollen.

OfflinePersonal Gallery of jh02083View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic View previous topicEmail to a Friend.List users that have viewed this topicSave this Topic as filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

RSS Feed

Board Security

291773 Attacks blocked